top of page

F2: Spieltag beim FC West Karlsruhe



Am vergangenen Samstag, dem 4. Mai 2024, erlebten wir einen mitreißenden Spieltag der F2-Jugend beim FC West Karlsruhe. Es war der 4. Rückrunden-Spieltag, an dem unser Jahrgang 2016 auf Teams wie den FC West Karlsruhe 2, Kirchfeld 2, Knielingen 2 und unsere Nachbarn Hochstetten 2 traf.


Auf dem Platz gingen Ena, Greta, Leonie, Lukas W., Nikita, Tarek und unser Debütant Daniel mit großem Eifer auf Torejagd. Die Spiele waren intensiv und voller Spannung, geprägt von hart umkämpften Zweikämpfen. Doch unsere Kinder zeigten nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten, sondern auch Teamgeist und Zusammenhalt.

Jedes Kind erhielt ausreichend Spielzeit, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln und sich weiterentwickeln zu können. Die Unterstützung der mitgereisten Eltern trug zusätzlich zur motivierenden Atmosphäre bei und spornte die Kinder zu Höchstleistungen an.


Wir sind stolz auf unsere Kinder und freuen uns bereits auf die kommenden Spiele, bei denen sie ihr Können unter Beweis stellen können.

79 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von der F3

Comments


bottom of page