top of page

F2 on Tour in Friedrichstal



Am 6. Juli starteten die Kinder der F2 des FV Linkenheim beim FC Germania Friedrichstal in einen aufregenden Tag voller Fußballspaß. Sie bestritten insgesamt drei Spiele gegen die Teams des FV Malsch und des FC Germania Friedrichstal.

Die Kinder genossen jede Minute auf dem Spielfeld und hatten sichtlich viel Spaß dabei, ihr Können unter Beweis zu stellen, sie zeigten tolle Pässe, Dribbling und Torschüsse und hatten viele Tore zu bejubeln. Die Spiele verliefen in einer absolut fairen und tollen Atmosphäre, in der Teamgeist und Fairplay im Vordergrund standen.

Das Wetter spielte ebenfalls mit und hielt bis zum Ende des Spielfests, was zu einer gelungenen Veranstaltung beitrug. Die Sonne schien, die Stimmung war ausgelassen und die Kinder konnten sich voll und ganz dem Fußball widmen.

Insgesamt war es ein rundum gelungener Tag für die Kinder der F2 des FV Linkenheim, der nicht nur sportlich bereichernd war, sondern auch den Zusammenhalt innerhalb des Teams stärkte. Solche Erlebnisse sind wichtig für die Entwicklung der jungen Sportlerinnen und Sportler und tragen dazu bei, ihre Leidenschaft für den Fußball zu fördern.

Unsere rot-schwarzen Farben trugen Dominik, Diego, Jonas, Felix W. , Luca, Max, Toni, Kevin und Mert.

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page