top of page

F2: Spieltag in Leopoldshafen



Am vergangenen Samstag, dem 27. April 2024, fand der 3. Rückrunden-Spieltag der F2-Jugend in Leopoldshafen statt. Bei schönem Wetter traten die Nachwuchskicker des Jahrgangs 2016 in packenden und torreichen Spielen gegen Leopoldshafen 2, Blankenloch 2, Eggenstein 2 und den JFV Stutensee 2 an.


Unsere talentierten Kinder konnten dabei nicht nur ihre Leidenschaft für den Fußball zeigen, sondern auch wertvolle Spielerfahrungen sammeln. Allen wurde viel Spielzeit gewährt, was es ermöglichte, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich weiterzuentwickeln. Die Spiele waren geprägt von zahlreichen Ballaktionen und sehenswerten Toren.


Für unseren Jahrgang 2016 gingen folgende Kinder auf Torejagd: Ena, Erik, Greta, Leonie, Lukas W., Nikita, Semi und Tarek. Mit großem Einsatz kämpften sie um jeden Ball und zeigten dabei ihr ganzes Können. Die Unterstützung der mitgereisten Eltern trug zusätzlich zur motivierenden Atmosphäre bei und spornte die Kinder zu Höchstleistungen an.


Wir freuen uns bereits auf die nächsten Spiele und sind gespannt darauf, wie sich unsere Nachwuchstalente weiterentwickeln werden.

109 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von der F3

Commentaires


bottom of page