top of page

F2: Heimspieltag in Edeka-Kuhn-Sportpark



Am vergangenen Samstag, dem 11. Mai, war es wieder soweit: Heimspieltag in unserem geliebten Edeka-Kuhn-Sportpark stand an. Unter strahlendem blauem Himmel und bei angenehmen Temperaturen versammelten sich die Kinder, Trainer und Fans, um einen spannenden 3-gegen-3-Spieltag auf 4 Minitore zu erleben. Unsere Gegner an diesem Tag waren Eggenstein 2, Grünwinkel 2, Daxlanden 2 und unsere Nachbarn Hochstetten 2.


Für unsere F2-Mannschaft standen Ena, Greta, Leonie, Lukas W., Mark und Nikita bereit, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Von Anfang an zeigten sie großes Engagement und Teamgeist, was sich in zahlreichen gelungenen Ballaktionen und Toren widerspiegelte. Alle Kinder bekamen genug Spielzeit, um sich weiterentwickeln zu können.


Doch nicht nur die Kinder trugen zum Erfolg bei. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer, die tatkräftig unterstützen und dafür sorgten, dass der Spieltag reibungslos verlief! Ihr Einsatz ist unbezahlbar und trägt maßgeblich zum Zusammenhalt unseres Vereins bei.


Insgesamt war es ein gelungener Heimspieltag, der nicht nur sportlich, sondern auch gemeinschaftlich viel Freude bereitet hat. Wir blicken mit Stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft zurück und freuen uns bereits auf die nächsten Herausforderungen, die vor uns liegen.

67 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page