top of page

F2: Hallenspielfest in Hambrücken



Am vergangenen Sonntag (21.01.2024) fand in der Lußhardthalle in Hambrücken ein aufregendes Hallenspielfest statt. Der „Style-Optik-Cup 2024“ des FV Hambrücken lockte zahlreiche Kinder und ihre Familien an, um einen spannenden Tag voller Fußballaction zu erleben.


Unsere Mannschaft des Jahrgangs 2016 trat gegen den VfR Mannheim, die Nachbargemeinde Graben-Neudorf sowie den VfB St. Leon-Rot an. Die Kinder hatten viele Ballaktionen und Erfolgserlebnisse. Zudem konnten sie wertvolle Spielerfahrungen sammeln und hatten Spaß am Spiel. Am Ende erhielt jedes Kind einen tollen Pokal überreicht.


Ein besonderes Highlight war der Überraschungsgast: Der ehemalige Fußballprofi Florian Dick, der aus Hambrücken stammt, stand den Kindern Rede und Antwort. Die Kinder hatten die Möglichkeit, ihm Fragen zu stellen und von seinen Erfahrungen zu lernen. Es war eine inspirierende Begegnung für die Kinder, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses großartige Event!


Für unseren Jahrgang 2016 waren im Einsatz:

Diego, Dominik, Greta, Jonas, Leonie, Luca, Nikita, Ryley und Tarek.

61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page