top of page

F2: Gelungenes Hallenspielfest in Weingarten



Am vergangenen Samstag (03.02.2024) fand das Hallenspielfest der F2-Junioren in Weingarten statt und erwies sich als ein rundum gelungenes Event. Die Veranstaltung war bestens organisiert und sorgte bei allen Beteiligten für jede Menge Spaß. Ein besonderes Highlight für die kleinen Fußballbegeisterten waren die Süßigkeiten-Tüten, die für strahlende Kinderaugen sorgten.


Unsere Nachwuchsspieler des 2016er Jahrgangs traten in spannenden Spielen gegen Weingarten 1, Malsch 1 und Germania Friedrichstal an. Dabei konnten alle Kinder ausreichend Spielzeit und zahlreiche Erfolgserlebnisse verzeichnen. Zum krönenden Abschluss erhielt jedes Kind eine verdiente Medaille überreicht.


Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die zu diesem großartigen Event beigetragen haben!


Für unseren Jahrgang 2016 waren im Einsatz:

Diego, Dominik, Felix W., Jonah, Jonas, Leonie, Lukas W., Nikita und Ryley.


51 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page