top of page

F2 beim Spielfest in Philippsburg



Am vergangenen Samstag, den 15. Juni 2024, fand der 3. BST Massivbau Cup auf dem Sportgelände des SV Philippsburg statt. Unser 2016er Jahrgang trat dabei gegen Teams an, gegen die sie teils noch nie gespielt hatten. Unsere Gegner waren Wormatia Worms, Germania Karlsdorf, SV Philippsburg 1 sowie VfB Eppingen.


Für unser Team gingen folgende Kinder an den Start: Daniel, Ena, Greta, Leonie, Lukas W., Mark, Nikita, Semi sowie Tarek. Unsere jungen Talente steigerten sich von Spiel zu Spiel. Jedes Kind bekam ausreichend Spielzeit und alle hatten viel Spaß und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.


Insgesamt war es ein gelungener Tag voller spannender Spiele und sportlicher Herausforderungen. Am Ende gab es für jedes Kind eine Medaille, was die Freude noch größer machte.


Wir sind stolz auf die Leistung unserer Kinder und freuen uns auf die kommenden Events!

103 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page