top of page

F2 beim Dettenheim-Cup 2024



Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024, fand der Dettenheim-Cup auf dem Sportgelände des FV Liedolsheim statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen traten unsere jungen Fußballtalente des Jahrgangs 2016 zu spannenden Spielen an.


Unsere F2-Mannschaft spielte gegen die Teams SG Dettenheim, JFV Stutensee und FC Alemannia Eggenstein. Für unser Team gingen folgenden Kinder an den Start: Greta, Leonie, Lukas W., Nikita, Ryley, Semi und Tarek.


Das Spielfest war geprägt von vielen Toren und zahlreichen Ballaktionen. Unsere jungen Kicker hatten nicht nur viel Spaß, sondern auch ausreichend Spielzeit, um wichtige Erfahrungen zu sammeln. Jedes Kind konnte sich aktiv am Spielgeschehen beteiligen und die Fortschritte im Training unter Beweis stellen.


Ein besonderes Highlight war die Präsentation unseres neuen Trikotsatzes, den wir im Rahmen einer Ring-Trikotaktion gewonnen haben. Die neuen Ring-Trikots wurden mit Stolz getragen und verliehen dem Team ein einheitliches und professionelles Auftreten. Ein großes Dankeschön geht an den Sponsor Ring für die großartige Unterstützung.


Das Spielfest beim Dettenheim-Cup war ein voller Erfolg. Die Kinder hatten viel Freude am Spiel, konnten wertvolle Erfahrungen sammeln und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln. Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und die weitere Entwicklung unserer jungen Talente.

80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von der F3

Comments


bottom of page