• Redaktion

F1: Kurioser 1.Spieltag in der FAIRPLAY-Liga mit beiden Teams





Am Sonntagmorgen starteten wir mit unseren zwei F1-Teams in Leopoldshafen die neue F-Jugendsaison.


Durch die kurzfristigen Staffelverkleinerungen im Kreis Karlsruhe wurden neben dem FV Leopoldshafen noch die JFV Stutensee mit je zwei Teams in unsere Staffel eingeteilt.

Nach kurzer, aber intensiver zweiwöchigen Saisonvorbereitung, die neben dem wöchentlichen Training auch mit Testspielen gegen FV Leopoldshafen, Sportfestteilnahme in Hagsfeld und einem Blitzturnier in Ettlingen, gespickt war, fieberten wir alle den langersehnten Start bei. Hochmotiviert, um an die Leistungen der Vorbereitung anzuknüpfen, fuhren wir zu unserem Ortsnachbar.

Angekommen wurde uns mitgeteilt, dass die JFV Stutensee kurzfristig mit beiden Teams abgesagt hat! Beide Spielfelder waren gerichtet, die Bewirtung stand und es fehlte nur noch ein neuer Spielplan für die vier übrigen Mannschaften!

Nach kurzen Überlegungen unter den Trainern wurde ein neuer Spielplan entworfen, der nach zwei Spielen nochmal eine interne Mannschaftszusammenstellung ergab, um so eine Rückrunde mit neu zusammengestellten Teams zu spielen. Der Spaß und die Freude waren allen Kindern anzusehen und es wurde das Beste aus der Situation gemacht. Danke an unsere Schröcker Freunde für die gastfreundliche Bewirtung! Wir hoffen nächsten Samstag auf einen vollständigen Spielplan mit allen Mannschaften!

Für unseren FVL wirbelten: Zubeir, Joel, Aurelio, Anton, Yann, Noah, Max, Elia, Liam W., Elias, Arian, Jonah, Silas, Alex, Leon, Liam G. und Arda


Unsere Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstag von 17:15 – 18:30 Uhr auf unserem Sportgelände in Linkenheim. Schnupperkinder (Jhg.12/13) sind herzlich willkommen!

129 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.