• Redaktion

F1-Junioren: Erfolgreicher Saisonabschluss mit gleich drei Teams



Bei sommerlichem Herbstwetter ging es am Wochenende zum Saisonfinale nach Leopoldshafen.

Nahezu der komplette Kader stand dem Trainerteam zur Verfügung und durch einen kurzfristigen Ausfall einer Mannschaft von der JFV Stutensee konnten wir sogar mit drei Teams antreten.


Umso mehr konnten sich unsere hochmotiviertenNachwuchskicker durch Spielwitz mit vielen Toren, sehenswerten Spielzügen und Torvorlagen, aber auch großartigenTorwartparaden und Defensivleistungen, ohne Niederlage,auszeichnen.


Es war eine erfolgreiche Hinrunde, die allen sehr viel Spaß gemacht hat! Der Trainingsfleiß zahlt sich aus, das Team harmoniert und bereitet jede Menge Freude. Das Trainerteam ist begeistert über die tolle Entwicklung und Zusammenhalt der Jungs.


Bevor es in die wohlverdiente Winterpause geht, trainieren wir im November weiterhin Di + Do. Bereits am Wochenende geht es mit einem Freundschaftsspiel gegen Weingarten und einem Turnier beim Karlsruher SV weiter, bevor wir auf Kunstrasen in Knielingen und Daxlanden in den nächsten Wochen die Hinrunde beenden werden.


Schnupperkinder des Jahrgang 2012 und 2013 sind herzlich Willkommen. Weitere Infos auf unserer FVL-Homepage.


Unsere schwarz roten Siegerfarben trugen: Liam G., Elias, Noah, Aurelio, Joel, Arian, Max, Zubeir, Silas, Jonah, Liam W., Elia, Jan, Leon, Alex, Anton und Arda

128 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.