• Redaktion

F1: Doppelheimspieltag mit neuen Trikots



An den vergangenen zwei Samstagen war es endlich soweit – unsere beiden Heimspieltage standen an! Pünktlich davor wurden noch die neuen Trikots von dem BGV / Badische Versicherungen geliefert. Stolz wie Oskar trugen unsere Nachwuchskicker die neuen Trikots, beflockt mit den selbst ausgewählten Rückennummern und dem jeweiligen Vornamen. Vielen Dank an Melanie & Sven, die diesen Deal eingefädelt haben. Die Jungs haben sich mega darüber gefreut!!!


Mit einem etwas umgeänderten Spielplan konnten wir gleich drei F1-Teams ins Rennen schicken! In den jeweils vier Spielen pro Spieltag, konnten alle Kinder reichlich Spielpraxis vor heimischer Kulisse sammeln.


Mit großer Unterstützung der Eltern verlief der früh morgendliche Aufbau, die gastfreundliche Bewirtung und der spätere Abbau an den beiden Wochenenden reibungslos. Das Trainerteam weiß diesen großartigen Einsatz und Zusammenhalt unserer Elternschaft sehr zu schätzen! Wir sind gemeinsam auf und auch neben dem Platz eine großartige Gemeinschaft! Herzlichen Dank an Alle!


In unseren schwarz roten Farben wirbelten an den beiden Samstagen: Elias, Alex, Liam G, Jan, Joel, Yann, Silas, Elia, Max, Anton, Leon, Aurelio, Jonah, Zubeir, Arda, Arian, Liam W. und Noah

105 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.