top of page

F3: Spielfest beim PSK



Am vergangenen Wochenende fand ein aufregendes Spielfest auf einem wunderschönen Kunstrasenplatz bei bestem Fußballwetter und angenehmen 25 Grad statt. Die Spiele fanden im 3-versus-3 auf insgesamt 4 Felder, entweder auf 2 große zentrale Tore oder auf 4 Tore (FUNino), statt.


Der FV Linkenheim startete mit 9 Kindern, aufgeteilt in 2 Teams.


Die Spieler zeigten beeindruckende Leistungen mit tollen Vorlagen, Dribblings, präzisen Pässen und kraftvollen Torschüssen. Jedes Team hatte unzählige Erfolgserlebnisse und genoss das Spiel in vollen Zügen.


Die Spiele waren fair und spannend, als die Teams aus Hochstetten, Beiertheim, Bienwald Kandel, Post Südstadt, Fortuna Kirchfeld, Germania Neureut und SG Rüppur gegeneinander antraten. Es war eine großartige Gelegenheit für die jungen Spieler, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit anderen Mannschaften zu messen.


Ein besonderer Dank geht an die "Löwen" des Post Südstadt Karlsruhe für die Organisation dieses tollen Events und die Möglichkeit für die Kinder, gemeinsam Spaß am Fußball zu haben. Das Spielfest war ein voller Erfolg und wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Unsere rot-schwarzen Farben trugen Dominik, Jonas, Diego, Luca, Lenny, Kevin, Alexander, Yannick und unser Debütant Erik!

284 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neues von der F3

Comments


bottom of page