• Redaktion

F-Jugend: Ungeschlagen beim Dreikönigsturnier in Graben




Am Samstag nahmen wir mit einem gemischten Team aus Jahrgang 2011/12 beim Vollbandenturnier in der Pestalozzihalle in Graben teil.

Gleich im ersten Spiel gelang es unseren Jungs zweimal einen Rückstand aufzuholen und trennten sich am Ende gegen dieSpVgg Durlach Aue unentschieden. Mit dieser großartigen Moral und Teamgeist konnten die nächsten Spiele gegen FVggNeudorf, FC Alem. Eggenstein und Gastgeber FV Graben alle samt, sogar zu null, gewonnen werden. Neben der sportlichen Leistung, wurde bei der Siegerehrung noch das FAIRPLAY-Verhalten unseres Teams gelobt. Es war eine bärenstarke Leistung und toll anzusehen, wie sich die Jungs von Woche zu Woche steigern. Weiter so, das Trainerteam ist mega stolz auf alle!

Nächste Woche sind wir mit zwei Teams beim Spielfest der Olympia Neulußheim und wollen an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.

Unser 100-jährigen rot schwarzen Farben trugen: Jonah, Arian, Salomo, Elia, Noah, Simon, Jan und Omar

Weitere Informationen unter: https://www.fv-linkenheim.de/f-junioren

93 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.