• Redaktion

F-Jugend: Erstes Testspiel der neuen F1


Bevor wir uns in die Sommerpause verabschiedeten, stand am vergangenen Donnerstag der erste Vorbereitungsspieltag gegen unsere Sportfreunde aus Kirchfeld auf dem Plan. 


Dem Trainerteam stand der komplette 17-köpfige Kader zur Verfügung. Gespielt wurden mit zwei Teams, parallel auf zwei Feldern, die wir nach zwei Spielen noch einmal durchmischten. Allen Kindern war die Spielfreude, nach der langen Spielpause, anzusehen.


Daher ist schon jetzt die Vorfreude, auf die neue F-Jugendsaison in der Staffel 9, mit interessanten Teams aus Blankenloch, Büchig, Eggenstein und Friedrichstal riesig.

Ein Dankeschön an unsere Kirchfeldergäste für sehr faire und sehenswerte Spiele – guten Start und bis bald!


Der Trainingsstart nach der Sommerpause ist am 08.09. und 10.09.20 jeweils um 17:15 – 18:30 Uhr auf unserem Sportgelände. Schnupperkinder des Jahrgang 2012 und 2013 sind herzlich Willkommen.

146 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.