• Redaktion

F-Jugend: Endlich rollt der Ball wieder



Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit und unsere F-Junioren (Jahrgang 2011/12) konnten den langersehnten Trainingsbetrieb wieder starten.

Dank dem großen Vertrauen und Aufwand von unserem Verein war dies möglich!!!

Unter den behördlichen Auflagen und dem Schutz der Gesundheit konnten die Trainingsinhalte an verschiedenen Stationen durchgeführt werden. Der Ball zappelte wieder im Netz und die Kinder freuten sich nach der langen Zwangspause gemeinsam auf dem Platz zu stehen! Trotz Mindestabstand und weiteren strengen Hygiene- und Verhaltensregeln, die von allen Kindern hervorragend eingehalten wurden, konnten wir mit viel Freude und Engagement das Training durchführen. Bei den unterschiedlichen Stationen mit Bewegung-und Koordination, Passkombinationen, Dribblings Parcours, Torschussaktionen, gespickt mit Wartezonen, Hüttchenreihen, als Mindestabstandsweißer in kleineren Gruppen, führte jeder Spieler immer seinen eigenen, nummerierten Ball mit.

Ein großes Lob vom Trainerteam an alle Spieler für den reibungslosen und vorbildlichen Ablauf „nur so geht es aktuell“!

Unsere neuen Trainingszeiten sind jeden Dienstag und Donnerstag von 17:15 – 18:30 Uhr.



121 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.