• Redaktion

Erfolgreiches Wochenende der A-Junioren



Am vergangenen Freitag konnte unsere A1 einen weiteren wichtigen Sieg beim Spiel

zu Hause gegen Post Südstadt Karlsruhe verzeichnen. Nach einer recht zerfahrenden Anfangsphase konnten wir mit zwei schönen Treffern mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause gehen. Leider war danach ein Bruch in unserem Spiel zu spüren und die gegnerische Mannschaft kam besser ins Spiel. Mit einem Tor aus einer Standardsituation kam es dann zum 2:1 Anschlusstreffer. Zum Schluss blieb es aber bei einem 2:1 Erfolg gegen einen wie erwartet starken Gegner aus Karlsruhe.

Einen Tag später kam dann die A2 beim Spiel gegen die JSG Ettlingen 2 zu einem verdienten 0:5 Auswärtserfolg. Unterstützt von drei Spielern aus den B-Junioren wurde mit einem 0:2 die Seiten gewechselt. Die Pausenführung hätte höher ausfallen müssen, aber leider wurden 1000%ige Chancen nicht genutzt.

Nach der Pause ging es dann aber munter weiter. Immer wieder wurden die Ettlinger Abwehrspieler bereits in der eigenen Hälfte angelaufen und unter Druck gesetzt. So kam es dann zu weiteren Chancen, die zum Schluss für einen ungefährdeten 0:5 Erfolg genutzt wurden.

Am gestrigen Mittwoch spielte unsere A2 zu Hause gegen Langensteinbach. Unsere A1 gastiert am Freitag um 19 Uhr bei der JSG Bruchhausen/Ettlingenweier/Malsch.

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen