• Redaktion

Erfolgreicher Start in die Saison der B1-Junioren




Mit einem 11:0 Heimsieg gegen die Mannschaft des SC Bulach ist unsere Mannschaft gleich mit einer „Duftmarke“ in die neue Saison gestartet.

Nach den ersten Minuten des gegenseitigen Abtastens kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und ging mit einem 4:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit nutzen unsere Jungs die sich bietenden Räume und ließen dem Gegner aus Bulach kaum die Möglichkeit zur Entfaltung.

Die Abwehr des SC Bulach wurde immer wieder energisch angelaufen und somit unter Druck gesetzt. Schön vorgetragene Angriffe wurden mit Ruhe und Bedacht abgeschlossen und so war zum Schluss auch das Ergebnis absolut verdient.

21 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.