top of page

Erfolgreicher Start in die Pokalsaison



Mit zwei Siegen startete unsere 1. Mannschaft unter Trainer Hübner in die diesjährige Pokalsaison. Nach dem Heimsieg gegen den Ligakonkurrenten FV Rußheim (2:1) Tore: Köcke, Beqiri mußten wir am vergangenen Sonntag zum B-Ligisten FV Graben reisen.


Auf mäßigen Platzbedingungen taten wir uns sehr schwer und lagen Mitte der zweiten Halbzeit sogar mit 1:3 im Rückstand. Im Anschluß stemmten wir uns aber gegen das Ausscheiden und konnten das Spiel in der Schlußminute durch einen vom kurz zuvor eingewechselten Jonathan Vitzdamm verwandelten Elfmeter zum vielumjubelten 4:3 Erfolg drehen.


Nun empfangen wir in der 3. Runde am kommenden Sonntag, den SV Blankenloch, Anstoß 15.30 Uhr und spielen um den Einzug ins Achtelfinale.


Für den FVL spielten: Häberle, Köcke, Wiedermann, Beni, Beqiri, Jakubicek (2), Ben Mbark, Paseka, Heuser, Verständig, Frick, Itte, Vitzdamm (1), Fabio Heuser (1), Markovic

96 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page