• Redaktion

Endlich mal wieder was von den "Kleinsten" des FV Linkenheim...


erstmal möchten wir uns bei der ganzen Vorstandschaft bedanken, dass sie als erster und anfangs einziger Verein in der Umgebung auch den "Kleinsten (Bambinis)" ein sehr früher Training ermöglicht hat... Selbstverständlich mit Auflagen, allerdings haben die Kleinen das sehr gut umgesetzt und sowohl die Kids, als auch die Eltern und Trainer waren sehr froh darüber!!

Leider war aufgrund der Auflagen unser traditionelles Abschlussfest nicht durchzuführen, jedoch konnten wir auch in dieser wirtschaftlich schweren Zeit trotzdem 2 Sponsoren für uns gewinnen!! Diese haben sich sher großzügig gezeigt und wir konnten den Kindern dadurch ein tolles Abschlussgeschenk ermöglichen!!

Hierfür möchten wir Trainer (und natürlich auch die Kinder und Eltern) uns nochmals ganz herzlich bei den Firmen K&R Lackierung GbR in Hochstetten und UPICON GmbH in Rußheim für ihr großzügiges Engagement bedanken!!! Ohne Euch wäre dieses Jahr ein Abschlussgeschenk nicht möglich gewesen.

176 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.