top of page

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022



Der Fußballverein Linkenheim veranstaltet am Samstag, den 03.12.2022 um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten (Rathausstraße 1, 76351 Linkenheim-Hochstetten) seine traditionelle Weihnachtsfeier.

Alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Vereins sind zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Das Programm wird, wie bereits in früheren Jahren, mit einem bunten Abend, von den einzelnen Abteilungen und besonderen Gästen, gestaltet, u. a. mit einer Schlager-Hitparade, Seilakrobatik und verschiedenen Tanzeinlagen. Für Essen und Trinken ist wie immer reichlich gesorgt. Der FV Linkenheim würde sich freuen, alle Mitglieder und Freunde des Vereins begrüßen zu dürfen.


Im Namen von Vorstandschaft und Verwaltung des FVL dürfen wir uns für die gute Mitarbeit und Unterstützung im zurückliegenden Jahr bei allen Mitgliedern und Gönnern des Vereins recht herzlich bedanken und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Eine Übersicht der kommenden FVL Events ist hier zu finden.

148 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page