• Redaktion

E1 Tabellenplatz 2




Nachdem wir am vergangen Spieltag bei Spiel um Tabellenplatz 1 gegen die Fortuna Kirchfeld eine Niederlage hinnehmen mussten, war vor dem Spiel gegen FVgg Weingarten nicht klar, ob wir uns im oberen Tabellenfeld festsetzten können, oder eher im Tabellenmittelfeld unseren Platz finden. Nach den ersten zehn Spielminuten war eigentlich klar das wir das Spiel dominieren. Durch schöne Kombinationen konnten tolle Tore erzielt werden. Insgesamt stand die gesamte Mannschaft wie unerschütterlich auf dem Platz, so dass es zur Halbzeit 5:1 für uns stand. In der zweiten Spielhälfte fanden wir überhaupt nicht ins Spiel, auf einmal stand die Defensive unter Dauerbeschuss. Wie es dann so läuft wurde es hektisch und Weingarten konnte auf 5:4 verkürzen. Es dauerte bis zehn Minuten vor Spielende, bis wir wieder ins Spiel fanden und auf 6:4 erhöhten. Leider mussten wir noch einen Gegentreffer hinnehmen. Das Spiel endete mit einem hochverdienten Sieg 6:5. Die Freude über den Sieg und über Tabellenplatz 2 war so groß das in der Kabine mehrfach das Lied „Steil nach oben“ mit dem Refrain „die Nummer eins im Ort die sind wir……“ angestimmt wurde.

41 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.