• Redaktion

E2 erneut auf Pokaljagd beim SSV Ettlingen



 

Auf Einladung von unseren Freunden des SSV Ettlingen sind wir am Samstag Mittag bei angenehmen sommerlichen Temperaturen aufgebrochen um im nördlichen Schwarzwald die Kickschuhe zu schnüren.


Gespielt wurde in 2 Vierergruppen, wobei die ersten Beiden jeder Gruppe in einer „grossen Finalgruppe“ die Plätze 1-4 ausspielten und die Dritt- sowie Viert-platzierten in der „kleinen Finalgruppe“ die Plätze 5-8. Nachdem wir die beiden ersten Spiele ohne Gegentor gewinnen konnten war klar, das wir auf jeden Fall um den Tagessieg spielen würden. Mit dieser tollen Nachricht im Hinterkopf gewannen wir auch das letzte Vorrundenspiel souverän.

In der Finalrunde mussten wir dann als erstes nochmal gegen den FV Malsch ran, der als Zweiter unserer Gruppe, diesmal alles abverlangte. Auch ein zweites Mal an diesem Nachmittag gingen wir als Sieger vom Platz. Jetzt warteten noch die beiden erstplatzierten aus der anderen Gruppe, leider ging ein hartumkämpftes Spiel gegen den TSV Schöllbronn mit ein wenig Pech und Aluminiumtreffer zu Gunsten der Nordschwarzwälder aus, sodass wir mit einem abschliessenden Sieg im letzten Finalgruppenspiel uns den 2. Platz sicherten.

Hochzufrieden ging es mit den silbernen Pokalen wieder Richtung Heimat.


Unsere Schwarz-Roten Farben trugen: Zubeir, Yann, Anton, Noel, Leon, Jan, Elia, Arian und Liam.

120 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen