• Redaktion

E2/3: Finaleinzug beim Hallenturnier in Bad Schönborn



Am Samstagvormittag spielten unsere Nachwuchskicker vom Jahrgang 2012 ihr erstes Hallenturnier. Ausrichter war Tus Mingolsheim, dem ein großes Dankeschön für die hervorragende Organisation und Bewirtung in der Sporthalle von Bad Schönborn gilt.

Mit zwei Teams am Start in zwei verschiedenen Gruppen gelang es beinahe beiden Teams ins Halbfinale einzuziehen. Ein Punkt im letzten Vorrundenspiel der Gruppe A gegen Olympia Kirrlach hätte zum Halbfinaleinzug gereicht. In Gruppe B sorgte das andere FVL-Team gleich beim ersten Spiel für Aufsehen, als der haushohe Favorit Astoria Walldorf mit 3-1 besiegt wurde! Mit diesem Überraschungssieg im Rücken gelang, ohne Punktverlust, gegen TuS Mingolsheim und Amicitia Viernheim der Gruppensieg. Im Halbfinale wartete Olympia Kirrlach, die in einem spannenden Spiel in letzter Sekunde mit 3-2 besiegt werden konnte. Im Endspiel um Platz 1, kam es zur Neuauflage des Vorrundenspiels gegen Astoria Walldorf. Die Revanche gelang den Walldörfern und wir belegten in einem sehr gut besetzten Turnier einen überragenden 2.Platz.

Für unseren FVL am Ball waren: Renas, Aurelio, Zubeir, Leon H., Yann, Elia, Jan, Liam W., Max, Leon S., Anton, Silas, Mohamed, Liam G., Alex und Arian


223 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen