top of page

E1 (kommende D2) mit Titelhattrick in Mannheim



Unsere 2012er sind auch bei ihrem dritten Sommerturnier am Samstag (24.06.2023) nicht zu stoppen.


Auf Kunstrasen bei der SSV Vogelstang warteten viele neue Mannschaften auf unsere FVL-Burschen. Als Gruppensieger gegen Gastgeber SSV Vogelstang 2, JFV Bürstadt, Spvgg Mannheim und TSG Weinheim ging es ins Halbfinale. Wiederum war es der Gastgeber, aber dieses Mal Vogelstang 1, der unser Gegner hieß. Auch diese Partie entschieden wir für uns. Der Finalgegner ermittelte sich aus der Begegnung Amicitia Viernheim und der TSG Weinheim. Es kam zur Neuauflage aus der Gruppenphase gegen die Weinheimer. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr hochwertiges E-Jugendspiel mit sehenswerten Dribblings und Kombinationen auf beiden Seiten. Die Effektivität überwog deutlich zu unseren Gunsten. Schnell stand es 2-0 und die Weinheimer konnten diesen Rückstand nur noch verkürzen. Durch eine starke Mannschaftsleistung wurde der gefeierte Titelhattrick in Mannheim zugeschnürt!


In unseren neuen BBBank-Trikots glänzten: Zubeir, Liam G., Arian, Liam W., Leon S., Noel, Leon H., Yann und Elia


Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags 17.15 bis 18.45 Uhr. Spieler der Jahrgänge 2011, 2012 und 2013 sind hier jederzeit herzlich willkommen!

130 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page