top of page

E-Jugend: Turnier Hochstetten 12.11.23



Unsere E-Jugend hatte am vergangenen Sonntag ihr erstes Hallenturnier der Saison bei dem Ortsnachbarn in Hochstetten.


Zuerst stand das E2-Turnier von unserem jungen Jahrgang (2014) an. Man merkte den Jungs an, dass sie leider noch kein Hallentraining hatten und sich zuerst mal an den neuen Untergrund gewöhnen müssen. Trotzdem war es von allen eine kämpferisch tolle Leistung, die dann auch mit einem Pokal belohnt wurde!

Für den FVL 2 spielten: Lars. Richard, Maxim, Nick, Maximilian, Jonas Ka., Phil K., Paul B. und Paul U.


Danach stand das stark besetzte E1-Turnier (Jahrgang 2013) an. Auch unsere älteren Jungs mussten sich zuerst an den neuen Untergrund gewöhnen, lieferten aber von Beginn an tolle Leistungen, sodass am Ende ein hervorragender Platz 2 heraus sprang!

Für den FVL 1 spielten: Finley, Andrew, Benni, Alexander, Phil M., Tom, Lennox, Anthony und Diego


Weiter so Jungs!

Das Trainerteam ist stolz auf euer erstes Hallenturnier!!!

161 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page