top of page

E-Jugend: Neues vom Jahrgang 2013/2014



Im Dezember 2021 hat der Jahrgang 2013/2014 einen vermeintlich neuen Sponsor an Land gezogen. Nach sehr netten Gesprächen wurde uns ein komplett neuer Trikotsatz und ein Trainingsanzug für jedes Kind zugesagt.


Sowohl die Kinder, als auch wir Trainer waren überglücklich.


Aufgrund langer Lieferzeiten seitens Adidas kamen die Trikots erst im März 2022, sodass die Kinder aber ab April ihre neuen Trikots mit Stolz tragen konnten.


Nach Rechnungsstellung durch die Firma Sport Hofmann aus Leopoldshafen im April 2022 ist der vermeintliche Sponsor seinen Zusagen leider nicht nachgekommen, sodass die Mannschaftskasse geleert werden musste, mit der eigentlich ein Stadion-Besuch beim KSC geplant war. Sehr schade für die Kinder! Die Restsumme wurde erstmal durch eine Spende der Eltern und die Jugendkasse vom FVL bei Sport Hofmann 2.0 ausgeglichen.


Hier möchte ich Bernd und Benni Hofmann für ihre Geduld recht herzlich danken!


Nun machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Sponsor, um die Jugendkasse wieder zu entlasten. Nach einem privaten Treffen mit dem Geschäftsführer der Ausonia GmbH aus Unterroth, Giovanni La Forgia, habe ich umgehend die Zusage bekommen, dass er den Kindern helfen wird und den fehlenden Betrag übernehmen wird. Obwohl die Firma nicht ortsansässig ist, war Giovanni sofort bereit, zu helfen und hat das Geld nach wenigen Tagen überwiesen.


Giovanni, vielen lieben Dank auch im Namen der Kinder!


Ich sage nur: „Ein Mann, ein Wort!“


(Fedor Maksic, Trainer der E-Jugend 2013, März 2023)



86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page