top of page

E-Jugend: 4 Spiele, 4 Siege und Fanta aus dem Pokal


Am vergangenen Samstag trat die E-Jugend beim Turnier in Busenbach an. Der Gastgeber war auch unmittelbar der erste Gegner und in einem fulminanten Auftakt gelang ein 8:0-Sieg. Das Wetter hielt und unsere Jungs besiegten mit Reichenbach und Leopoldshafen zwei weitere Teams mit je 2:0.


Jetzt wurde es heiß und kalt: kalt weil der Regen einsetzte und heiß weil schnell klar war, dass das letzte Spiel gegen Mörsch das Endspiel um den Turniersieg wurde. Am letzten Samstag gelang einfach alles und nach Abpfiff und einem weiteren 2:0 war klar: wir sind Turniersieger!


Das abschließende Fanta aus dem tollen Pokal war ein perfektes Ende für den Turniertag!


Für den FVL spielten: Lars, Marco, Maxim, Nick, Lukas, Phil und Richard.

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page