top of page

E-Jugend: 3. Platz beim Turnier in Liedolsheim



Am vergangenen Pfingstmontag (29.05.2023) stand bei sommerlichen Temperaturen das Turnier bei der SG Dettenheim an.


Nach der erfolgreichen Vorrunde als Gruppenerster (Siege gegen FV Hochstetten und SV Philippsburg 2, Unentschieden gegen den Gastgeber SG Dettenheim) ging das Halbfinale gegen den späteren Turniersieger SV Philippsburg 1 verloren. Nach reichlich Sonne in den vorherigen Stunden hat unsere Mannschaft dem körperlich überlegenen Gegner aus Philippsburg keine Paroli bieten können.


Im Spiel um den dritten Platz ging es wieder gegen den Gastgeber SG Dettenheim. Angespornt von der Aussicht auf eine Platzierung auf dem Treppchen haben unsere Jungs die Partie klar dominiert, 2:0 in Führung gegangen und etliche Chancen für einen weiteren Treffer vergeben. Aus dem Nichts kam das 2:1 für unsere Nachbarn wenige Minuten vor Schluss, aber unser Team hat danach nichts mehr zugelassen und sich verdient den dritten Platz im Turnier erkämpft.


Glückwunsch an die Jungs der E-Jugend an dieser Stelle! Die sehr hohe Trainingsbeteiligung unserer 2012er der letzten Monate zahlt sich aus!


Für FVL spielten: Arda, Ben, Can-Deniz, Ianis, Mohamed, Mufak, Nicolas, Renas, Yann

86 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page