top of page

E-Jugend: 2. Platz bei „Autohaus Kuhn Cup“ in Knielingen



Am 04.02.2023 traf sich die "Karlsruher Elite des Jahrganges 2012" zum „Autohaus Kuhn Cup“ in Knielingen, in der Reinhold-Crocoll-Halle.


in zwei top besetzten Vierergruppen konnten sich unsere Jungs als Gruppenzweiter der Gruppe B, punktgleich mit dem Gruppenersten, für das Halbfinale empfehlen. Dort stand uns der Gruppenerste der Gruppe A gegenüber. Nach 10 Minuten regulärer Spielzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes und packendes Halbfinale. Die Entscheidung fiel dann im Neunmeterschießen, verdient zu unseren Gunsten.


Im Finale stand uns dann erneut der Gegner aus der Vorgruppe gegenüber. Wie im Gruppenspiel stand es nach Ablauf der regulären Spielzeit Unentschieden und wir mussten erneut ins Neunmeterschießen. Leider konnten wir dieses Duell nicht für uns entscheiden und mussten uns geschlagen geben.


Insgesamt war der Cup jedoch ein toller Erfolg, welcher mit Teamgeist, Siegeswille und Leidenschaft trotzdem gebührend entlohnt werden konnte.


Weiter so Jungs!!!!! Wir sind mächtig stolz auf Euch.


Die Vize-Turniersieger: Arda, Aurelio, Ben, Constantin, Mohamed, Mufak, Tim, Renas.


94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page