• Redaktion

Die neue E2/3 mit ihrem ersten Vorbereitungsspiel gegen den Karlsruher SV



Endlich darf wieder gespielt werden und so war die Freude unserer Nachwuchskicker vom Jahrgang 2012 unaufhaltsam.

Unsere Freunde aus der Waldstadt vom Karlsruher SV nahmen die Einladung zum ersten Testspiel erfreulich an. Gespielt wurde nach neuem E-Jugendmodus im 6+1 auf einem größeren Spielfeld, wie noch zuvor in der F-Jugend im 4+1.

Bei den extremen Saharaverhältnissen konnten idealerweise gleich die neuen Trinkflaschen eingesetzt werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Autohaus Wolf aus Weingarten für diese tolle Unterstützung! Die Jungs haben sich sehr darüber gefreut!

Sofort nach dem Anpfiff, sah man den Kindern die Spielfreude an und es entwickelten sich, von den je zwei Mannschaften, spannende, sowie torreiche Spiele. Alles mit fairen und sehenswerten Aktionen in den unterschiedlichsten “neuen“ Positionen. Rotierend, in den zwei Partien, konnten die Spieler die unterschiedlichsten Positionen ausprobieren. Die Trainer und anwesenden Eltern, sahen die glücklichen Gesichter der Kinder, endlich wieder zurück auf dem Platz zu stehen, deutlich an!

Ein gelungener Restart für alle Beteiligten und so waren alle an diesem Trainingsspieltag die gefühlten Sieger.

Unsere schwarz roten Farben trugen: Noah, Arian, Joel, Leon, Anton, Alex, Aurelio, Noel, Jan, Damiano, Liam, Silas, Elias, Liam, Ben, Elia, Yann, Renas, Zubeir und Max

Das Trainerteam freut sich sehr, wieder zwei Teams für die kommende Spielzeit melden zu können und somit allen Kindern ausreichend Einsatzzeiten zu ermöglichen.

Schnupperkinder des Jahrgang 2012 sind herzlichen Willkommen! Unsere Trainingszeiten sind Di + Do 17:15– 18:45 Uhr auf unserem FVL-Sportgelände

314 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen