• Redaktion

Die Bambinis des FV Linkenheim in Hagsfeld und Daxlanden!





An diesem Wochenende waren die Bambinis des FV Linkenheim bei zwei weiteren Turnieren dabei. Am Samstag, den 25.06.2022, beim Turnierausrichter ASV Hagsfeld sind unsere Jungs und Mädels auf neue Gegner gestoßen und hatten die ein oder andere Mühe sich gegen diese zu behaupten. Dennoch hatten die Kinder wieder einmal großen Spaß und genossen das schöne Wetter sowie das leckere Essen. Schöne Medaillen gab es auch noch für alleBeteiligten.


Am Sonntag, den 26.06.2022, waren wir ebenfalls mit zwei Mannschaften bei der SG Daxlanden. Die Kinder hatten beim besten Sonnenwetter viel Spaß und haben die meisten Spiele gewinnen können. Am Ende gab es für jedes Kind eine kleine Auszeichnung in Form einer Medaille.


Nächstes Wochenende geht es dann zu den Nachbarn in Leopoldshafen und Stutensee!

107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen