top of page

D2: Die Null steht unangefochten



Das Hallenturnier bei unserem befreundeten Nachbarverein FV Leopoldshafen sorgte schon beim Blick des vorab zugesandten Turnierplanes für enormes Staunen! Neben dem Gastgeberteam traten weitere “Kracherteams“, wie TSV Reichenbach, VfB Knielingen, FC Germania Forst, Post Südstadt und Fortuna Kirchfeld beim Turnier an!


Die Zuschauer konnten sich auf spannende Vorrundenspiele freuen. Ein 0-0 gegen den späteren Turniersieger Fortuna Kirchfeld reichte für uns leider nicht für den Gruppensieg. Als Gruppenzweiter hieß es „kleines Finale“, das unsere FVL-Burschen für sich entscheiden konnten.


Den starken 3. Platz, ohne Gegentreffer und Niederlage, erreichten: Zubeir, Noel, Leon S., Elia, Leon H., Yann und Liam G.

154 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page