top of page

C-Junioren: Nach der Saison ist vor den Turnieren



Mit der Teilnahme am Style – Optik Cup in Neudorf begann die „Nachsaison“.


Aufgrund der Absage einer Mannschaft traten wir kurzfristig mit 2 Mannschaften an. Gespielt wurde auf Kleinfeld mit 6 + 1 Spielern. Nachdem man sich nach dem 1. Spiel an Mannschafts- und Spielfeldgröße gewöhnt hatte, startete vor allem unsere JSG 1 richtig durch: Mit nur einem Punktverlust und 11:0 Toren konnte man das Turnier souverän gewinnen. Außerdem stellten wir den Torschützenkönig des Turnieres! Für die kurzfristig zusammengestellte JSG 2 lief es leider nicht ganz so erfolgreich. Der Ball wollte partout nicht ins gegnerische Gehäuse. Es wurde trotz allem ein respektabler 5. Platz erreicht. Zusätzlich wurde unser Torhüter der JSG 2 zum besten Torhüter des Turnieres gewählt. Somit konnten drei Pokale mit nach Hause genommen werden. Wir blicken erwartungsvoll auf die noch anstehenden Turniere und hoffen, dass die Jungs weiterhin so erfolgreich aufspielen werden.


(Text A. Rastetter / Bild: J. Seith)

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page