• Redaktion

Bericht Jahrgang 2013/2014 E5/F1/F2 Rückrunde Saison 21/22:



Aufgrund der überragenden Vorrunde haben wir uns im Dezember dazu entschieden, eine E5 für die Rückrunde zu melden, um den Kindern etwas stärkere Gegner zu bescheren, und um sie somit auch schon etwas besser auf die E-Jugend vorzubereiten.


Trotz der Umgewöhnung, 1 Feldspieler mehr und 1-2 Jahre ältere Gegner, haben es die Kids für uns Trainer und Eltern überraschend gut gemacht und von 7 Spielen 6 gewonnen und nur gegen einen sehr starken Gegner aus Kirchfeld verloren.


Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, die sich auch als solche präsentierte und nur deswegen solche Ergebnisse möglich waren. Ihr könnt stolz auf euch sein!!!

Trotz des Qualitätsverlustes (da einige Spieler nun nicht mehr in der F-Jugend spielten) haben es die beiden F-Jugenden auch sehr gut gemacht, waren mit Spaß und großem Einsatz bei der Sache, was dazu führte, dass auch sehr viele Spiele gewonnen werden konnten.

Dank eines sehr großzügigen Sponsors (Axonia GmbH) konnten die Kinder ab April mit neuen, eigenen Trikots auflaufen, was natürlich zu zusätzlicher Motivation geführt hat! Die Kids sind sehr stolz auf die neuen Trikots und haben sie sehr gut repräsentiert. Hier gilt ein großer Dank Herrn Dudas, der das möglich gemacht hat. Vielen lieben Dank Andreas!!!!

Nach der Saison finden ja traditionell zum Glück wieder die ganzen Sportfeste statt, wo wir schon einige Turniere gespielt haben und noch weitere folgen werden, mit dem Höhepunkt der „Mini-WM“ am 9.7. auf dem Gelände von Durlach-Aue. Abschließend findet am 16./17.7. unser eigenes Sportfest statt, und danach können sich die Kinder in ihre wohlverdiente Sommerpause verabschieden.


Trainingsbeginn für Jahrgang 2013 (zukünftig E-Jugend) ist dann Ende August/Anfang September.

Für die E5 spielten:

Finley, Lennox, Maxim M., Benjamin, Alexander Z., Andrew, Tom, Phil M., Rafael und Marlon

Für die F1/F2 spielten:

Lynn, Anthony, Rafael, Marlon, Maxim F., Paul U., Aldrit, Valentine, Alexander R., Jonas Ka., Jonas Ku., , Diego, PaulB., Phil K., Leonis, Marco, Mertali, Richard, Leon, Gürkan und Tim

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße