• Redaktion

Bericht F1/F2/F3 Vorrunde Saison 21/22


Wir starteten nach der Corona-Pause im Mai wieder mit unserem Training, wo man den Kids deutlich angemerkt hat, dass sie schon lange kein regelmäßiges Training hatten. Das wurde jedoch von Woche zu Woche besser und es kamen auch permanent neue Kinder dazu (aus den Bambinis und Neuzugänge), sodass wir nach den Sommerferien mit 29 Kindern vom Jahrgang 13/14 in die Saison starteten. Das war nur möglich, weil wir zum Glück noch 1 Trainer hinzu gewinnen konnten, der sich um die F3 kümmert.


So gingen wir Mitte September mit 3 Mannschaften in die Spieltage. F1 und F2 aus Jahrgang 2013 zusammen und die F3 hauptsächlich bestehend aus Jahrgang 2014 separat.


Durch die sehr gute Trainingsbeteiligung und die intensiven Trainingseinheiten hatten die Jungs und Mädels sehr viel Spaß, waren aber auch immer konzentriert bei der Sache. Dadurch haben sich die Jungs und Mädels sehr schnell weiter entwickelt, was demnach zu den tollen Ergebnissen an denSpieltagen geführt hat.


Die F1/F2 konnte von 44 Spielen unglaubliche 43 gewinnen!!! und musste sich nur einmal knapp geschlagen geben.


Eine „Wahnsinns-Leistung“, worauf das Trainerteam sehr stolz ist und auch die Kinder sehr stolz drauf sein können!!!


Die F3 (junger Jahrgang) konnte seine Bilanz ausgeglichen gestalten, was eine ebenso starke Leistung ist, und die Kinder genauso stolz sein können, wie die des alten Jahrgangs!!!

Nach den Herbstferien geht es nun in die Halle und das Trainerteam ist sich sicher, dass die Kinder sich weiterhin so gut entwickeln werden, um im März eine ebenso erfolgreiche Rückrunde zu spielen!


Wer in den Jahren 2013/2014 geboren ist und sich einem sehr erfolgreichen Team anschließen will, kann gerne zum „Schnuppertraining“ vorbei kommen. Die Trainingszeiten im Winter sind: Montag und Donnerstag 17-18:30 Uhr in der Halle 2 am Schulzentrum Linkenheim.


Für die F1/F2 spielten:

Lynn, Andrew, Anthony, Phil M., Tom, Benjamin, Rafael, Marlon, Maxim, Erison, Aldrit, Valentine, Alexander Z., Finley, Lennox und Jonas Ka.

Für die F3 spielten:

Jonas Ku., Alexander R., Diego, Paul, Damiano, Phil K., Leonis, Marco, Laurin, Dean, und Tim

159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsgrüße