top of page

Bambini: Turniere in Friedrichstal und in Rheinstetten


Am 06.01.2023 fand das Hallenturnier des FC Friedrichstal in der Halle in Spöck statt, die FVL Bambinis waren mit 2 Mannschaften am Start, erlebten tolle Spiele , erzielten viele Tore und konnten sich in einem top organisierten Turnier auch an verschiedenen Spielstationen ausprobieren. Vielen Dank an den Ausrichter!


Am 14.01.2023 ging es für die Bambinis weiter mit dem Turnier in Rheinstetten bei den Sportfreunden aus Forchheim. Man durfte mit 2 Mannschaften starten und hatte einige Wartezeiten sowie Spielplanänderungen zu überstehen. Trotzdem hat es natürlich allen Spaß gemacht und es wurden ein paar tolle Fussballparcoure neben den Plätzen angeboten.


Mehr Informationen zu Bambini sind her zu finden.

55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page