top of page

Bambini-Spielfest in Hagsfeld



Am 25.6.23 lud der ASV Hagsfeld zu seinem Spielfest ein. Neu für uns war der sogenannte Champions-League Modus. Alle Mannschaften spielten gleichzeitig, die erfolgreiche Mannschaft stieg ein Feld auf, die nicht erfolgreiche Mannschaft ein Feld ab.


Dadurch entfielen die üblichen Wartezeiten zwischen den Spielen, die Kids konnten einfach Fußball spielen und das Spielfest war sehr kurzweilig. Natürlich gab es nach jedem Spiel eine Trinkpause und nach drei Spielen auch eine größere Pause, um sich z.B. ein Eis zu gönnen.


Alles in allem ein toller Modus, den man hoffentlich in Zukunft öfter spielen wird.


Wir starteten mit zwei Mannschaften der 17/18er Jahrgänge und zwei Mannschaften des 16er Jahrgangs, also waren wieder 22 FVL-Bambini "am Ball"!

61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bambini on Tour

bottom of page