top of page

Bambini Spielfest FSSV Karlsruhe


Am 15.10.22 folgte man dem Ruf des FSSV Karlsruhe, der im Rahmen seines Oktoberfests zu einem großen Bambini Spielfest geladen hatte. Der FVL nahm mit 2 Mannschaften teil und konnte sich dank altersgerechter Einteilung der Gruppen mit fast jahrgangsgleichen Mannschaften messen.

Die Kinder zeigten während der Spiele vollen Einsatz und Fokus, das machte Spaß zuzuschauen. Der Einsatz wurde auch belohnt, während die "Großen" (2016er Jahrgang) alle Spiele gewinnen konnten mussten sich die "Kleinen" (2017/2018er Jahrgang) nur einem Gegner geschlagen geben. Wie bei den Bambinis üblich bekamen natürlich alle Kinder ein Siegermedaille und auch die Verpflegung mit Muffins war sichergestellt.

106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page