top of page

Bambini-Spielfest beim FV Wiesental



Am vergangenen Sonntag (28.01.2024) fand das Bambini-Spielfest beim Gastgeber FV Wiesental 1912 statt, bei dem auch 12 Kinder des FV Linkenheim in zwei Mannschaften der Jahrgänge 2017, 2018 und 2019 teilnahmen.

Die beiden Mannschaften des FV Linkenheim zeigten großartigen Einsatz auf dem Platz und erzielten viele Tore. Neben den Fußballspielen gab es auch Spielstationen für die kurzen Spielpausen, die von den Kindern gerne genutzt wurden. Danke an die Jugend der "12er" für die Betreuung der Spielstationen!

Das Spielfest war insgesamt sehr kurzweilig und bot den Kindern eine tolle Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen und Spaß zu haben. Die Atmosphäre war sehr positiv, genau so wie sie beim Kinderfußball sein sollte.

Ein weiteres Highlight des Spielfests war das tolle Essensangebot zu sehr fairen Preisen.

Insgesamt war das Spielfest ein voller Erfolg und wir bedanken uns herzlich beim Gastgeber FV Wiesental 1912 für die Organisation dieses tollen Events. Wir freuen uns schon auf das nächste Spielfest und sind gespannt, was uns dann erwartet.

Unsere Farben in rot und schwarz trugen:

Felix W. , Max K. , Jonas, Diego, Dominik, Kevin, Yannick, Lia, Emin, Linus. Lenny und Toni.

75 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bambini on Tour

bottom of page