top of page

Bambini: Spielfest bei Bavaria Wörth



Am 16.6.24 besuchten die angehenden F-Junioren des 2017er Jahrgangs ein G-Jugend Spielfest bei Bavaria Wörth. Im Fussballkeis Südpfalz ist die Spielform dort 4+1 bei den Bambini, was unseren Kindern die Möglichkeit bot, mal gegen gleichaltrige Kinder in dieser Spielform zu spielen. Man konnte sich in 6 Spielen mit Gegnern messen, gegen die wir mitunter noch nie gespielt hatten. Die Kids legten gut los und steigerten sich noch im Verlauf des Events. Von den 10 eingesetzten Kindern konnten sich 6 in die Torschützenliste eintragen, leider verhinderte der Pfosten und die Latte bzw. Höhenreduzierung noch den ein oder anderen Torerfolg.

Das Wetter spielte auch mit und die Kids, die Eltern und die Trainer hatten viel Spaß an diesem Tag in der Pfalz.

Unsere rot-schwarzen Farben trugen Alexander, Jonas, Luca, Elia, Kevin, Vanesa, Samael, Felix W. , Noah und Max.

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page