top of page

Bambini: Hallenspielfest in Leopoldshafen



Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Hallenspielfest für Bambini-Fußballer ausgerichtet vom FV Leopoldshafen statt und es war ein voller Erfolg!

Auf insgesamt drei Feldern wurde den Kindern die Möglichkeit geboten FUNino zu spielen.

Die 18 Kinder der FV Linkenheim Bambini waren mit vollem Einsatz dabei und bildeten drei Mannschaften, die sich auf den Feldern mit anderen Teams aus Leopoldshafen, Germania Neureut, Hochstetten und Dettenheim messen konnten, wie gewohnt lief alles super fair und freundschaftlich ab, vielen Dank auch an deren Trainer und Eltern!

Es wurde gerannt, geschossen und gejubelt - die Kinder hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und den Spielen. Die vielen Tore sorgten für Jubelrufe und strahlende Gesichter bei den kleinen Kickern. Die Eltern feuerten ihre Kinder lautstark an und genossen das bunte Treiben auf dem Spielfeld.

Am Ende des Tages wurden alle Teilnehmer mit tollen Pokalen belohnt, die stolz entgegengenommen wurden. Die strahlenden Gesichter der Kinder zeigten, dass sich ihr Einsatz gelohnt hatte.


Das Spielfest war rundum gelungen und bot den Kindern eine tolle Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und gemeinsam Spaß zu haben.

65 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page