• Redaktion

B2-Junioren setzen den Erfolgstrend fort



Nach einem deutlichen 7:1 Erfolg gegen die SG Rüppurr im Kreispokal im Spiel unter der

Woche, setzte sich unsere B2 auch am vergangenen Sonntag beim Heimspiel gegen den

ASV Durlach durch und gab dem Gast mit 4:2 das Nachsehen.

In einer zerfahrenen Partie mussten wir mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen.

Nach der richtigen Ansprache des Trainerteams und der richtigen Einstellung ging es in

die zweite Halbzeit. Dort gelang es diesen Rückstand in eine 4:1 Führung zu drehen.

Kurz vor Ende der Partie mussten wir noch das 4:2 hinnehmen, was aber keine Auswirkungen mehr auf das Spielgeschehen hatte.

28 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.