• Redaktion

B1-Junioren mit Niederlage im Mittwochspiel



Im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer, der Mannschaft des TSV Reichenbach 2 mussten

sich unsere B1 mit 1:3 geschlagen geben.

Wie groß der Respekt der TSV Reichenbach war, konnte man daran erkennen, dass diese

gleich mit drei Landesliga-Stammkräften und dem Ersatztorwart der ersten B-Juniorenmann-

schaft anreiste.


Unsere Mannschaft hatte wirklich keinen guten Tag und wurde immer wieder durch Konter

der Reichenbacher in die Abwehr gedrängt.

Zudem war die Verwertung der herausgespielten Chancen an diesem Abend zu schwach, sodass die Niederlage nicht zu vermeiden war.

26 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.