• Redaktion

B1-Junioren mit dem nächsten 3er




Auch die B1-Junioren konnten beim Wochenspiel im Kreispokal mit einem Sieg gegen

die Mannschaft des FSSV Karlsruhe mit 6:3 die nächste Runde erreichen.


Beim Sonntagsspiel bei der JSG Rheinstetten siegten die B1-Junioren mit 0:3 und konnten die Erfolgsserie weiter ausbauen.


Bei kühlem und regnerischen Wetter, aber sehr guten Platzverhältnissen in Forchheim

waren die ersten Minuten ausgeglichen.


Unsere Möglichkeiten wurden nicht sauber bis zum Ende ausgespielt und so dauerte es

bis kurz vor Halbzeit, bis es mit der Führung durch einem schönen Abschluss nach einer Ecke ein wenig ruhiger wurde.


Auch die Gastgeber hatten zwei, drei Chancen, konnten diese aber auch nicht nutzen.

Nach der Halbzeit waren unsere Jungs dann doch wieder besser im Spiel und konnten durch einen Distanzschuss das 0:2 erzielen.


Am Ende war ein 0:3 Auswärtssieg zu verbuchen, der aufgrund der höheren Spielanteile

und der Mehrzahl an herausgespielten Chancen so auch verdient war.

24 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.