AWO-Ortsranderholung zu Gast beim FVL







Am Mittwoch, 17.08 begrüßten wir beim FV Linkenheim 24 Kinder und 4 Betreuerinnen

im Rahmen der AWO-Ortsranderholung.


Bei einem Sonnen-Wolken Mix und angenehmen 26 Grad durften sich die Kinder unter Anleitung 

zertifizierter FVL-Jugendtrainer auf verschiedene Arten in der Welt des Fussballsports ausprobieren. Nach einem spielerischen Aufwärmprogramm mit diversen, leichten Koordinationsübungen starteten wir mit mehreren Übungen wie Dribbelparcours, Zielschießen und Werfen auf das große Tor sowie Zusammenspiele auf 4 Kleintore sowie 2 D-Jugendtore, welches den Kindern sichtbar Spaß bereitete.


Da alle Kinder super mitgemacht haben und während des ca. 1,5-Stunden Trainings 

sehr engagiert sowie mit Spaß und Freude dabei waren, wurde dann noch jedem Kind ein Siegerpokal sowie ein Eis überreicht.

 

Auch uns Trainern hat dieses Event mit euch gemeinsam wieder viel Spaß und Freude bereitet und wir würden uns freuen, wenn wir das ein- oder andere Talent wieder beim FV Linkenheim begrüßen dürften.

 

Wir wünschen euch und euren Betreuern- sowie Betreuerinnen noch eine schöne- und erfolgreiche Woche bei euren weiteren Unternehmungen im Rahmen der Ortsranderholung.

 

Eure FVL-Trainer

Mex, Timo, Vitali und André

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen