top of page

AH-Pokal: Erstes Spiel am Mittwoch, 10.04.2024 um 19 Uhr



Auch dieses Jahr haben wir uns als Spielgemeinschaft mit unseren Freunden von der AH aus Hochstetten am AH-Pokal angemeldet. Im letzten Jahr schieden wir leider im Viertelfinale aus, weshalb wir uns für diese Pokalrunde vorgenommen haben, länger im Wettbewerb zu bleiben. Ob uns das gelingt, wird sich noch zeigen.


Die diesjährige Pokalrunde beginnt für uns mit dem Spiel am Mittwoch, 10.04.2024 um 19 Uhr auf dem Sportgelände des FV Hochstetten. Dort treffen wir auf die AH aus Daxlanden. Bis Mitte Mai sind dann noch drei weitere Spiele gegen Friedrichstal (auswärts), Söllingen (auswärts) und Forchheim (Heimspiel) zu spielen. Das sind alles schwere Gegner. Wir sind aber guter Dinge, da sowohl beim FVH als auch bei uns das Interesse an den Pokalspielen sehr groß ist. Insgesamt stehen uns 26 Spieler zur Verfügung.


Wir werden euch über die genauen Spieltermine und die Ergebnisse auf dem Laufenden halten. Im letzten Jahr unterstützten uns zahlreiche Zuschauer von der Seitenlinie. Wir würden uns auch dieses Jahr wieder über eure Unterstützung freuen. Kommt gerne vorbei und schaut uns zu. Für Getränke ist gesorgt.

847 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page