top of page

AH: Erfolgreiche Turnierausrichtung und strategische Partnerschaft



Am vergangenen Wochenende fand unser eigenes AH Vollbande-Hallenturnier statt. 10 teilnehmenden Mannschaften spielten bei dem sehr gut organisierten Turnier um den begehrten Wanderpokal. Am Ende belegten wir einen sehr guten dritten Platz und feierten den Erfolg gemeinsam mit den anderen Mannschaften bis spät in die Nacht.


Als nächstes Highlight steht nun der AH-Kreispokal an. Wir treten hier als Spielgemeinschaft mit unseren Sportsfreunden von der AH des FV Hochstetten an. Die bisherigen Planungen verliefen vielversprechend. Die vier Vorrundenspiele finden im Zeitraum von Mitte März bis Mitte April statt. Gespielt wird sowohl beim FVL wie auch beim FVH. Auch ein eigener Trikotsatz wird organisiert, für den wir noch einen Trikotsponsor suchen. Bei Interesse gerne melden. Wir werden an dieser Stelle über die Ergebnisse berichten.


Wer Interesse hat sein fußballerisches Geschick unter Beweis zu stellen und hierbei eine tolle Kameradschaft zu erleben, kann sich uns gerne anschließen. Wir trainieren immer dienstags. Die Ansprechpartner sind unter diesem Link auf unserer Homepage zu finden.

469 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page