• Redaktion

Abschluss der Sommer-Turnierserie der Bambinis des FV Linkenheim!





Im Juli konnten die G-Junioren noch an drei weiteren Turnieren teilnehmen. Am Samstag, den 09.07. waren wir beim VSV Büchig zu Gast und konnten mit drei angetretenen Mannschaften einige souveräne Siege einfahren. Der Höhepunkt war das eigene Turnier am Sonntag, den 17.07. Die Kinder waren top motiviert und haben wirklich alles gegeben! Zur Belohnung gab es einen kleinen Pokal für jedes Kind. Das letzte Turnier fand am 24.07. beim nachbarlichen FV Hochstetten statt. Wie in Büchig und Linkenheim sind wir auch in Hochstetten mit drei Mannschaften angetreten und haben zum Abschluss trotz der hohen Temperaturen nochmals Gas gegeben.


Es hat super viel Spaß gemacht und nach den Sommerferien geht es dann weiter!

 

 

 

 

91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen