• Redaktion

A-Junioren: Unglückliche Pokalniederlage in Rheinstetten



Beim Pokalspiel in der vergangenen Woche mussten sich die A-Junioren mit einem 3:2 bei der JSG Rheinstetten geschlagen geben.


In einem sehr umkämpften und ausgeglichenen Spiel konnten wir gegen Ende der ersten Hälfte nach einem Doppelschlag mit einen 0:2 Vorsprung in die Pause gehen.

Nach der Pause kam dann der Gastgeber doch besser ins Spiel und setzte uns unter Druck.


Ein schöner Kopfball brachte dann den Anschlusstreffer zum 1:2. Auch wir hatten unsere Chancen, konnten diese aber nicht zu einem weiteren Treffer nutzen.

Zwei weitere Standards brachten dann leider den Ausgleich, sowie den viel umjubelten Siegtreffer zu Gunsten des Gastgebers, der JSG Rheinstetten.


Das Spiel selbst sollte von uns nicht überbewertet werden, da es eigentlich das erste „Testspiel“ in der Runde war und auch diverse Dinge ausprobiert wurden.

24 Ansichten

FV Linkenheim 1919 e.V.

Friedrichstaler Str. 8

76351 Linkenheim-Hochstetten

info [@] fv-linkenheim.de

Tel: 07247 / 4244

© 2020 FV Linkenheim 1919 e.V.