• Redaktion

A-Junioren / Zweiter Sieg im zweiten Spiel




Unsere A-Junioren konnten auch im zweiten Spiel der Saison einen Sieg einfahren und somit ihre weiße Weste beibehalten.


Beim 2:0 Heimerfolg gegen die Mannschaft der SG Siemens wurden wir durch unseren Torwart der Senioren unterstützt, der als U20 Spieler in diesem Jahr noch für A-Junioren spielberechtigt ist.


Im ganzen Spiel konnten die Gäste nur sehr wenige Chancen für sich verzeichnen.

Die hauptsächlichen Spielanteile und Chancen hatten unsere A-Junioren zu verbuchen.

Noch in der ersten Halbzeit wurde eine der Chancen zur Führung genutzt und dann in der zweiten Spielhälfte zum 2:0 Heimsieg ausgebaut.


Leider ist unsere Spielerdecke doch sehr „dünn“ und so waren neben unserem Torwart auch wieder vier B-Junioren im Kader.


Wer also Jahrgang 2002/2003 ist und gerne Fußballspielen will, kann sich uns gerne anschließen.

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen